Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne Allgemein 31472
Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe


BEAUTIFUL CHAOS 
Kami Garcia 
Margaret Stohl 
Titelbild 1. Auflage: 
 Sixteen Moons 3
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen und entschieden hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Ordnung der Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles, was unveränderlich schien, erscheint nun im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in sich spürt er Veränderungen, die ihn beunruhigen: In seinen Träumen wird er verfolgt – von einem geheimnisvollen Wesen, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Ethan begreift: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt ...